Mein aktuelles Chaos Leben..

Veränderung?

Eine oft gestellte Frage die ich mir stelle: Habe ich mich verändert? Viele sagen ja, und auch viele sagen nein.Doch was ist nun die Wahrheit? Ich persönlich denke,ich habe mich verändert, aber nur die Art zu schreiben. Ich hatte einmal mit einem 17 Jährigen Kontakt, und seine besten Freunde haben eine Ask Seite, wo ich regelmäßig mal einen Blick rein werfe. Nur das Problem ist das diese nicht wirklich nett sind, und ich hab mich dann halt auch so in diese Richtung entwickelt. Das ist aber NEGATIV. Mich hat auch schon meine beste Freundin gesagt was mit mir los sei. Generell denke ich, ich habe mich zum negativen verändert. Ich werde jetzt mal ein paar Begriffe aufzählen die ich häufig verwende, nicht wundern komme aus Österreich. 1) 's Maul 2) des is a dreck 3) chill dei poperzn 4) schwitz kan wettex 5)Geh die vagraben Hier nochmal auf normalen Deutsch 1) Halts Maul 2) Das ist ein Dreck 3)Chill' dein Arsch (oder was auch immer "poperzn" heißen sollte) 4) Schwitz keinen Wettex (Wettex ist so ein Art Tuch) 5) Geh' dich vergraben Wie ihr seht ist das nicht nett..

3.11.14 19:20

Letzte Einträge: Liebe soll glücklich machen?, Schlafen,Essen,Lernen.., Traurig oder fröhlich?, Schule?Lernen?Warum?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen