Mein aktuelles Chaos Leben..

Alles Durcheinander.

Heute war mal wieder ein ganz normaler Schultag, denken die meisten. Ich hatte heute Streit mit meiner besten Freundin, aber das haben wir geklärt und es ist wieder alles gut. Meine Gefühle spielen auch verrückt, ich weiß einfach nicht mehr, wer "der Richtige" ist. Aber zum Glück gibt es noch Freunde, die für einen da sind. Etwas schlimmes ist auch passiert eine andere beste Freundin hat heute mit ihrem Freund, nach 10 Monaten Beziehung, schluss gemacht. Ich mach mir ein wenig um ihren Ex sorgen, da er eher ein sensibler Typ ist. Heute hab ich was peinliches gemacht, mit einer Freundin.Was das war behalte ich mal lieber für mich. Einer meiner Blog Leser weiß eh was ich mein..Lukas. :D Mich haben dabei 4 Lehrer erwischt, dass war mega peinlich, aber ich denke ich werde nicht die letzte sein die das macht. Ihr könnt ja raten, was ich damit meine.

3.11.14 17:47

Letzte Einträge: Liebe soll glücklich machen?, Schlafen,Essen,Lernen.., Traurig oder fröhlich?, Veränderung?, Schule?Lernen?Warum?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen