Mein aktuelles Chaos Leben..

Wiedermal ist ein unwichtiger Tag für mich um.

Es ist eigentlich üblich, dass ich am Wochenende erst um 3 Uhr schlafen gehe, doch heute ist es halt anders. Ehrlich gesagt, heute habe ich nichts spannendes erlebt.Ich bin den ganzen Tag nur vor dem Computer gesessen obwohl ich lernen hätte sollen. Ich habe mir 10 Stunden lang eine Serie im Internet angesehen.Einfach nur ein langweiliger Tag. Ok, nur durch diese Serie, hab ich heute angefangen zu bloggen. Ich liebe "Awkward" einfach mal sowas von hart! Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit was ich jetzt in diesem neuen Eintrag schreiben sollte, ich habe Lust dazu etwas zu schreiben, nur ich weiß nicht worüber. Ich glaube ich bin einfach schon zu müde und außerdem muss ich morgen das Lernen nachholen und muss noch meine Hausaufgaben machen. Ich höre jetzt schon seit ein paar Stunden dieselbe Musik, ich werde irre. Ich lenke irgendwie voll vom Thema ab, aber das ist mir jetzt egal, da ich so oder so nicht weiß was ich schreiben soll. Ja, das war eigentlich alles was ich jetzt noch so aus meinem Tag fischen konnte. Gute Nacht.

2.11.14 00:36

Letzte Einträge: Liebe soll glücklich machen?, Schlafen,Essen,Lernen.., Traurig oder fröhlich?, Veränderung?, Schule?Lernen?Warum?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen