Mein aktuelles Chaos Leben..

Horrorfilme sind schrecklich!

Eines ist klar, der Film "Annabelle" ist einer der schlimmsten Horrorfilme die ich jemals gesehen hab. Ich hab mir schon Filme wie "Freitag der 13." angesehen oder ähnliches, aber dieser Film erschreckt mich so sehr. Aber dieses kleine Baby da drinnen ist so niedlich, das Kind ist auch der einzige Grund warum ich mir den Film anschaue. Ok, ich schreibe auch noch mit meinem besten Freund auf Skype da ich ein wenig Angst habe.Ein wenig zuviel.. Das Problem ist ab heute HASSE ich Horrorfilme, aber ich habe mir letztens 19 Horrorfilme bestellt. Das lenkt schon wieder richtig vom Thema ab, wir waren doch bei Horrorfilmen.Bei gruseligen Horrorfilmen. Warum tue ich mir das immer aufs neue an?Jedes mal ziehe mich Horrorfilme in ihren Bann. So sehr ich sie auch hasse, liebe ich sie auch.

1.11.14 23:17

Letzte Einträge: Liebe soll glücklich machen?, Schlafen,Essen,Lernen.., Traurig oder fröhlich?, Veränderung?, Schule?Lernen?Warum?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mr. Jason Kingsley (1.11.14 23:59)
Die Musik immer, oder?



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen