Mein aktuelles Chaos Leben..

Liebe soll glücklich machen?

Zu wissen, dass man eine Person nie bekommen wird ist grauenvoll. Was ich dagegen tun will ist simple aber nicht richtig. Da gibt es eine Person, bei dem ich hundert prozentige Chance habe, da diese Person auf mich steht. Ich denke auch, dass er für eine Beziehung wie ich sie haben möchte reif genug ist, doch es ist falsch mit einer Person nur zusammen zukommen, da ich eine Beziehung haben will. Man sollte eine Person lieben und nicht ausnutzen. Ich war in ihn schon mal verliebt, aber das war. Naja, vielleicht kann dieses Gefühl ja wieder kommen, nach dem ersten Kuss? Ich muss zugeben ich hatte wirklich schon oft irgendwelche "Kindergartenbeziehungen" und falls Menschen glauben, dass mir sowas gefällt liegen sie völlig falsch. Ich würde sagen das ich mit meinen 12 Jahren eine eher "reifere" Beziehung will.Ihr wisst schon halt eine richtige Beziehung. Da ich denke das diese eine Person halt auch reif genug sei, würde ich es mit ihm ausprobieren.Wenn man dies so bezeichnen könnte. Aber dieser eine Typ der mir seit Wochen nicht mehr aus den Kopf geht, dieser Typ da, den will ich und keinen anderen. Er löst in mir Glücksgefühle aus wie kein anderer. Die meisten werden sich jetzt denken:" Mit zwölf hab ich mir gar keine Gedanken um Jungs gemacht, da hab ich noch mit meinen Freundinnen draußen gespielt." Heutzutage ist es halt so, da kann man nichts dafür. Ich weiß halt einfach nicht was ich machen sollte, lieber leiden oder mit wem zusammen kommen, den ich gar nicht liebe?

1.11.14 23:01

Letzte Einträge: Schlafen,Essen,Lernen.., Traurig oder fröhlich?, Veränderung?, Schule?Lernen?Warum?

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (1.11.14 23:12)
Kleine kla alle würden jetzt mit dem typischen "du bist 12 du kannst noch nicht von Liebe sprechen" aber um mal ehrlich zu sein ich bin 16 und habe das selbe Problem ich handhabe es so das ich meinen bolg dafür nutze einfach alles loszuwerden was ich an Problemen habe und bin jedesmal froh wenn ich weiß das keiner meinen Schwachsinn liest am besten versuchst du einfach zu warten was die zeit so bringt du wirst nich das erste und letzte mal verliebt sein


/ Website (4.11.14 19:13)
Hey!
Ich verstehe auch sehr gut, was du sagst, obwohl ich mit 20 noch einmal viel älter bin, als du. Selbstverständlich ist es grauenvoll, zu wissen, dass man eine bestimmte Person niemals haben kann. Damit habe ich dieses Jahr reichlich Erfahrung gemacht. Ich stell ebenfalls einen hohen Anspruch an eine Beziehung und finde es gut, dass du das auch machst. Allerdings muss dir auch klar sein, dass es nur wenige Jungs im passenden Alter gibt, die deinen Ansprüchen gerecht werden; Jungs sind eben gerade in diesem Alter noch sehr Kinder im Kopf, das ist auch heute noch so. Aber ich wünsche dir viel Glück in dieser Sache!
LG Tobi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen