Mein aktuelles Chaos Leben..

Schule?Lernen?Warum?

Jeder kennt es und (fast) jeder hasst es, Schule. Man fragt sich ob man das überhaupt im Leben braucht, wenn man über irgendwelche Gesteinsarten lernt, sowie ich Für uns ist lernen unnötig, wir mögen es einfach nicht. Warum werden wir dazu gezwungen? Warum kann man sich nicht einfach 5 Fächer aussuchen, für die man sich interessiert und man lernt dann nur diese. Deutsch,Mathematik und Englisch sind wichtig, dass weiß ich, aber warum lernt man Dinge die man nie im Leben brauchen wird, außer man studiert es und wird Lehrer.

2 Kommentare 4.11.14 18:27, kommentieren

Veränderung?

Eine oft gestellte Frage die ich mir stelle: Habe ich mich verändert? Viele sagen ja, und auch viele sagen nein.Doch was ist nun die Wahrheit? Ich persönlich denke,ich habe mich verändert, aber nur die Art zu schreiben. Ich hatte einmal mit einem 17 Jährigen Kontakt, und seine besten Freunde haben eine Ask Seite, wo ich regelmäßig mal einen Blick rein werfe. Nur das Problem ist das diese nicht wirklich nett sind, und ich hab mich dann halt auch so in diese Richtung entwickelt. Das ist aber NEGATIV. Mich hat auch schon meine beste Freundin gesagt was mit mir los sei. Generell denke ich, ich habe mich zum negativen verändert. Ich werde jetzt mal ein paar Begriffe aufzählen die ich häufig verwende, nicht wundern komme aus Österreich. 1) 's Maul 2) des is a dreck 3) chill dei poperzn 4) schwitz kan wettex 5)Geh die vagraben Hier nochmal auf normalen Deutsch 1) Halts Maul 2) Das ist ein Dreck 3)Chill' dein Arsch (oder was auch immer "poperzn" heißen sollte) 4) Schwitz keinen Wettex (Wettex ist so ein Art Tuch) 5) Geh' dich vergraben Wie ihr seht ist das nicht nett..

3.11.14 19:20, kommentieren

Alles Durcheinander.

Heute war mal wieder ein ganz normaler Schultag, denken die meisten. Ich hatte heute Streit mit meiner besten Freundin, aber das haben wir geklärt und es ist wieder alles gut. Meine Gefühle spielen auch verrückt, ich weiß einfach nicht mehr, wer "der Richtige" ist. Aber zum Glück gibt es noch Freunde, die für einen da sind. Etwas schlimmes ist auch passiert eine andere beste Freundin hat heute mit ihrem Freund, nach 10 Monaten Beziehung, schluss gemacht. Ich mach mir ein wenig um ihren Ex sorgen, da er eher ein sensibler Typ ist. Heute hab ich was peinliches gemacht, mit einer Freundin.Was das war behalte ich mal lieber für mich. Einer meiner Blog Leser weiß eh was ich mein..Lukas. :D Mich haben dabei 4 Lehrer erwischt, dass war mega peinlich, aber ich denke ich werde nicht die letzte sein die das macht. Ihr könnt ja raten, was ich damit meine.

3.11.14 17:47, kommentieren

Traurig oder fröhlich?

Ob ich traurig oder fröhlich bin, dass weiß ich seit langem nicht mehr. Ich lache zwar oft, aber kann das sein das ich nur lache da ich meine weiche Schale verstecken will? Das einzige was mich wirklich fröhlich macht ist meine Lieblingssendung anzuschauen. Kennt ihr dieses Gefühl traurig einzuschlafen? Oder dann auch noch Traurig aufwachen oder noch schlimmer, mit Tränen in den Augen einschlafen.. Naja, dass war für heut mein letzter Blog..

2.11.14 20:37, kommentieren